So schmeckt die Heimat

Essen verbindet, über Nationalitäten und Grenzen hinweg. Diese Idee hatte Kay Rutsatz, Leiter der Freiwilligenagentur Wilhelmshaven mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unter dem Motto „So schmeckt die Heimat“ kochen Frauen Rezepte aus Ihrer Heimat, welche sie auch selber mitbringen. Volker Claasen hat mal einen Vormittag mitgekocht.

      so-schmeckt-die-heimat

Der gemeinsame Einkauf ist ein fester Bestandteil des Vormittags.Statt findet das Kochen immer Dienstags von 10-14 Uhr im Lieblings.Treffpunkt der GPS in der Marktstraße 101 in Wilhelmshaven. Weitere Informationen zum Projekt „So schmeckt die Heimat“ finden Sein auf der Website der GPS unter www.gemeinsam-unterstuetzen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.