Ehrenamtsbörse in Wilhelmshaven

Ohne die vielen Ehrenamtlichen wäre Deutschland aufgeschmissen! Das ist keine Floskel, sondern eine Tatsache. Die jüngste Flüchtlingskrise wäre in einem Desaster geendet. Das hat sogar die Bundesregierung zugegeben. Doch das Ehrenamt ist auch in anderen Bereichen unverzichtbar und kann das eigene Leben bereichern. Bevor sie sich allerdings ehrenamtlich engagieren, sollten sie viele Punkte bedenken. Wie viel Zeit habe ich? Was traue ich mir zu? Wo sind meine Stärken? Diese Fragen müssen sie nicht für sich allein beantworten. Manchmal hilft es, sich unter Gleichgesinnte zu tummeln. Über die Ehrenamtsbörse am 20.11.  in der VHS Wilhelmshaven sprach Markus Pettelkau mit  dem Mitorganisator Tim Tjettmers .

      ehrenamtsboerse-int-tjettmers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.